Supreme x Sekintani La Norihiro

Nach dem Start der Swarvoski-Kooperation in der vergangenen Woche zum 25-jährigen Jubiläum hat Supreme kürzlich ein neues Kooperationsprojekt mit dem japanischen Künstler Sekintani La Norihiro für den Drop am 02. Mai 2019 angekündigt. Der 1979 in Osaka geborene Sekintani machte sich mit provokanten Collagen, die oft verzerrte Elemente des menschlichen Körpers sowie innere Organe enthielten, einen Namen in der Kunstwelt. In einer früheren Erklärung, die sich mit seiner Verwendung dieser Elemente befasste, erklärte er: „Ich benutze Darmbilder, weil sie so schöne Farben haben.“ Seit fast 20 Jahren hat Sekintani eine weltweite Fangemeinde aufgebaut, vor allem in Europa, wo auch einige Unterirdische Ausstellungen durchgeführt wurden.




In seiner neuesten Kollaboration hat Supreme mit Sekintani eine umfangreiche Kollektion zusammengestellt, die Collagen des Künstlers zu zahlreichen Gegenständen enthält. Es werden Artikel wie Trainerjacke, Arbeitshemd, Langarmshirt, Kurzarmshirt, Skate-Hose, drei T-Shirts und ein Skateboard erhältlich sein.

Die Frühjahr / Sommer-Kollektion Supreme x Sekintani La Norihiro 2019 wird in den Geschäften von Supreme in New York, Brooklyn, Los Angeles, London und Paris sowie im Online-Shop am 2. Mai erhältlich sein. In Japan wird der Drop am 4. Mai erscheinen

Erhältlich ab dem 02. Mai 2019 ab 12:00 online auf www.supremenewyork.com und später in unserem Online-Shop www.spreme.de/shop.

Droplist

Hat dir der Beitrag gefallen?

 

Eine Antwort

  1. […] Supreme x Sekintani La Norihiro […]

Kommentare sind geschlossen.