Supreme x Jordan

Letzten Monat tauchten erste Gerüchte/Leaks im Zusammenhang mit Supremes bevorstehender Zusammenarbeit mit Jordan und des Air Jordan 14 auf, doch nun scheint es, als würde bald eine andere Farbgebung des Modells erscheinen.




Ein erster Blick auf das neueste Projekt zwischen der Kult-Streetwear-Marke und Jumpman ist am vergangenen Wochenende auf @zsneakerheadz (Instagram) aufgetaucht. Der Midtop-Basketballschuh verfügt über ein schwarzes Lederobermaterial mit auffälligen silbernen Nieten an den Seiten und an der Fersenpartie. Abgerundet wird der Look durch leuchtend blaue Akzente auf der Zwischensohle. Es wird erwartet, dass die schwarze Farbe durch eine kontrastierende Iteration auf Weißbasis ergänzt wird, die auch Details mit Nieten im gesamten oberen Bereich aufweist. Ein offizielles Erscheinungsdatum für die kommenden Supreme x Air Jordan 14s steht noch nicht fest, aber das Duo wird voraussichtlich in den kommenden Wochen als Teil des Spring’19-Lineups der Skateboard-Marke erscheinen. Es wird auch gemunkelt, dass drei limitierte Versionen eines Supreme x Nike Air Max 95 Lux mit Swarovski-Kristallen auf den Markt kommen.

Weitere Informationen demnächst verfügbar. Hier zum Newsletter anmelden.

Hat dir der Beitrag gefallen?