Supreme x Air Jordan XIV

Der Air Jordan XIV wurde 1998 eingeführt. Sein elegantes Design steht für Luxus-Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge. Michael Jordan trug den Air Jordan XIV in der sechsten Partie der NBA-Endrunde 1998 am 14. Juni 1998. Jordan versenkte den Siegtreffer mit fünf Sekunden Vorsprung und sicherte sich damit seinen sechsten Meistertitel und den zweiten Dreiertorf. Dies war Jordans letzter Auftritt bei den Chicago Bulls und eines der meistgesehenen Spiele in der NBA-Geschichte.




Supreme hat erneut mit Jordan zusammengearbeitet, um eine exklusive Version des Air Jordan XIV zu erstellen. Der Schuh hat ein Obermaterial aus Leder und Nubukleder mit Metallnieten, farbigen Mittelsohleneinsätzen, gewebtem Logo an der Netzzunge und ein Logo aus Gummi an der Ferse.

Der Air Jordan XIV wird exklusiv für Supreme hergestellt und in zwei Farben angeboten.

Erhältlich in NY, Brooklyn, LA, London, Paris und online am 13. Juni 2019.

Erhältlich in Japan am 15. Juni.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Supreme®/Air Jordan XIV @ivar.wigan @sancheeto.international

Ein Beitrag geteilt von Supreme (@supremenewyork) am